Joleen Carter – LOVE HAMBURG (Triologie Teil 1-3) Kindle e-Book erschienen 06. März 2013
Kurzmeinung: Der 1. Teil ist noch eine nette erotische Geschichte, vielleicht ein bisschen grob in der Ausdrucksweise, aber so etwas ist grundsächlich Geschmackssache. Ab dem 2. Band kommt aber die Vorliebe der Autorin für Orgien und Sex an öffentlichen Plätzen durch. Von da wird es dann langeweilig, weil es nur noch darum geht möglichst viel Sex an möglichst vielen Plätzen in Hamburg zu haben. Schade, denn die Triologie hatte zu Beginn definitiv Potenzial. Mir fehlte ab Teil 2 aber definitiv die Erotik, den Sex und Erotik ist definitiv nicht das Gleiche. Schade.
Beth Kery – Temptation – Weil du mich verführst Part 1 serielles e-Book erschienen bei Blanvalet 14. Februar 2013
Kurzmeinung: Diese Reihe bekommt wahrscheinlich noch eine ausführliche Rezension, wenn ich alle Teile gelesen habe. Nach dem 1. Teil bin ich auf jeden Fall schon angenehm überrascht. Es ist ein typisches Buch im Stil von „Shades of Grey“ (habe ich abgebrochen), doch von Ausdruck und der Stimmung wesentlich angenehmer. Im ersten Teil ging es im Wesentlichen um das Kennenlernen der beiden Protagonisten und das erste „Beschnuppern“. Dabei hat mich die Geschichte mit Stimmung und Humor definitiv für mich einnehmen können. So das ich mir die 3 weiteren Teile auch auf jeden Fall noch holen muss. Hier geht mein Daumen definitiv nach oben.
A.R. Duncan – Liebeszeiten Kindle e-Book erschienen März 2013 (2. Edition)
Kurzmeinung: Was passiert, wenn die Liebe geht, einen der goldene Käfig dennoch gefangen hält. Wenn man seiner Flügel beraubt fühlt. Jane lebt in so einem goldenen Käfig. Und Alex stützt ihr jeden Tag ihr Flügel. Er fühlt sich groß, so lange er Jane klein hält. Doch dann lernt sie Thomas kennen und fühlt endlich ihr Flügel wieder.
Diese Geschichte macht Mut. Es gibt immer ein Leben nach der Liebe, vielleicht sogar eine neue Liebe. Mir hat diese Geschichte sehr gut gefallen, trotz der Kürze, konnte man die Enge Jane fühlen, ebenso wie Alex Unzulänglichkeit. Mit Thomas hatte ich ein wenig Schwierigkeiten, da er mit etwas zu aufdringlich im Mittelteil rüber kam, aber insgesamt passte er in die Szenerie. Die Erotik stand hier nicht im Mittelpunkt, sondern kam eher als Randerscheinung mit. Wirklich empfehlenswert. Die Autorin/ den Autor werde ich mir auf jeden Fall merken.
Lucy Lovejoy – Blue-keusche Gier Kindle e-Book erschienen 24. September 2012
Kurzmeinung: Aufarbeitung eines bereits älteren Themas. Blutjunges Mädchen verliebt sich in einen älteren Freund der Familie. Dieser will ihrem Werben aus Respekt der Familie gegenüber nicht nachgeben. Sicher ist das nichts Neues und doch hat es mir gefallen. Blue (ein furchtbarer Name) ist auch echt hartnäckig gegenüber Kyle, was schon den einen oder anderen Schmunzler bei mir erzeugte. Ansonsten ist die Geschichte kurz und knackig und damit sehr gut was für zwischendurch. Sie kommt ganz ohne SM und Orgien aus, sondern beschränkt sich auf angenehme Weise auf die beiden Hauptprotas. Daumen hoch.
Conny Kingdom – Der Punk und die Lady Kindle e-Book erschienen 21. März 2012
Kurzmeinung: Eine nette erotische Geschichte für Zwischendurch, ohne großen Anspruch. Nicht unbedingt neu, aber gut umgesetzt. Kann man gut lesen.
Philippa L. Anderson – Lovely Dancing-Folge deinem Herzen Kindle e-Book erschienen 25. März 2013
Kurzmeinung: Was passiert, wenn sich eine Erotik-Autorin sich von dem Tanzfilm der 80er inspirieren lässt? Es geht einem das Herz auf. Das erste war süß, was mich mir nach dem lesen einfiel. Doch das trifft es nicht ausreichend. Die Inspirantionquelle lässt sich aber auch wirklich nicht verleugnen, bei Kapitelüberschriften wie „Ich habe einen Latte Macchiato getragen“. Aber keine Angst dies ist nicht nur Dirty Dancing mit verschärften Regeln. Den hier ist tanzen nur ein Hobby und Mittel zum Zweck. Die Geschichte sprüht nur so vor Witz, Charme und es knistert von der ersten bis zur letzten Seite. Ein Must Have!
Das ist die erste Runde meines Buchgeflüsters. Dieses wird jetzt in unregelmäßigen Abständen hier zu finden sein. Nicht immer wird es nur erotische Geschichten behalten. Falls ihr Veränderungsvorschläge habt, bin ich gern dafür offen.